1.Wandlitz-Cup U10

Beim 1.Wandlitz-Cup in diesem Jahr (11./12.01.2020) ging Lorenz Gehrke in der U10 Konkurrenz im Großfeld an den Start. Lorenz begann gleich im Viertelfinale mit einem wahren Krimi. Er schlug den spielstarken Linus Schüle mit 6:1/ 2:6/ 10:6 nach hartem Kampf und tollem Match! Im Halbfinale wartete dann der spätere Turniersieger Finn Fleischfresser. Lorenz unterlag nach einem wirklich sehr sehenswerten Match, in dem er wirklich alles gab und sehr mutig agierte am Ende leider mit 3:6/2:6. Macht nichts, Lorenz! Super gemacht! Da der 3. Platz nicht ausgespielt wurde, belegte Lorenz ihn zusammen mit John Ruben Fuhlmann! Herzlichen Glückwunsch, Lorenz, zu deinem tollen 3. Platz! Ich bin sehr stolz auf Dich, weiter so! Lieben Dank an Tilo (Lorenz´Papa) für die Info´s und das schöne Foto!

 

Viele liebe Grüße

Eure Kristina Wehrkamp

Lorenz_1. Wandlitz-Cup_2020