Neues aus dem Vorstand

Unser stellvertretender Sportwart Uwe Kroedler, der mit viel Einsatz und Engagement für den Vorstand tätig war, hat sein Amt aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt. Uwes Arbeitspensum war enorm, hatte er neben den Aufgaben in unserem Vorstand auch noch zwei Vorstandsposten im Tennis-Verband Berlin-Brandenburg übernommen. Wir wünschen Uwe baldige Genesung und eine etwas ruhigere Zeit ohne ehrenamtliche Verpflichtungen. Als sein Nachfolger ist Thomas Ekrot im Gespräch, der bereit wäre das Amt des stellvertretenden Sportwartes zu übernehmen, sofern er auf der nächsten Mitgliederversammlung gewählt werden würde.   

 

Information aus dem Präsidium des TVBB:

“Uwe Kroedler ist von seinem Amt als Präsidiumsmitglied für Sportentwicklung und Senioren zurück getreten. Aus gesundheitlichen Gründen hat Uwe Kroedler sein Amt als Präsidiumsmitglied des TVBB aufgegeben. Mit vielen neuen Ideen und großartigem Engagement hat sich Uwe Kroedler in seiner Amtszeit im Präsidium und darüber hinaus für den Tennissport eingebracht. Vielen Dank dafür. Wir wünschen Uwe Kroedler nun eine etwas weniger stressige Zeit und alles Gute. Als Referent für Seniorenbelange hat sich dankenswerter Weise Jörgen Jacobs zur Verfügung gestellt. Auch hierfür herzlichen Dank.”

(