Vize-Ostdeutscher Meister – Anton Ewert

Ost-Masters 2019, U10 in Dresden: Unser Riesentalent Anton Ewert wird Vize-Ostdeutscher Meister im Einzel und hat sich zusätzlich den 1. Platz im Doppel erkämpft:

Riesenerfolg für unsere U10er-Granate Anton Ewert: Letztes Wochenende (7.9./8.9.2019) erreichte er mit Siegen über Constantin Bertram (MTC Germania Magdeburg) 6:2/6:2, Luca Menhart (TC Weißer Hirsch Dresden) 7:5/7:5 und Paul Eckert (Rot-Weiß Neubrandenburg) 6:3/6:3 in seiner Gruppe ohne Satzverlust das Finale! Im Finale wartete sein Doppelpartner Lazar Cvisic (TC Blau-Weiß Berlin) auf ihn. Die beiden lieferten sich einen heißen Kampf, dem sich Anton leider sehr knapp am Ende mit 4:6/2:6 beugen musste. Anton, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem tollen 2. Platz (Ostdeutscher Vizemeister) bei den Ostdeutschen Meisterschaften in der U10 Konkurrenz! Im Doppel erkämpfte sich Anton zusammen mit seinem Doppelpartner Lazar Cvisic ebenfalls ohne Satzverlust gegen Paarungen aus Sachsen-Anhalt, Thüringen, Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern den 1. Platz! Ebenso gratuliere ich Dir, lieber Anton, zum starken 1. Platz im Doppel  (Ostdeutscher Meister) an der Seite deines Doppelpartners Lazar Cvisic! Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein! Wir sind es auf jeden Fall! Ein Riesenerfolg, weiter so! Ein großes Dankeschön geht an Christoph (Antons Papa) für die Berichterstattung und das schöne Foto!

Viele liebe Grüße, Eure Kristina Wehrkamp

 

Ewert, Anton