Spielbericht U10 II

Florian Strauss, Lorenz Gehrke, Bennett Hildebrandt und Sophia Kolberg aus unserer 2.U10 Mannschaft traten am 10.8.19 auswärts gegen die Bestbesetzung der 1. U10 vom BTC Gropiusstadt an. Florian an Position 1 lieferte ein tolles Match ab, musste sich aber am Ende knapp mit 2:4/3:5 seinem Gegner beugen. Lorenz an Position 2 kämpfte ebenfalls hart, trotzdem ließ sich eine 2:4/2:4-Niederlage nicht vermeiden. Bennett an Position 3 gab alles, musste aber am Ende leider ein 0:4/0:4 hinnehmen. Sophia an Position 4 hängte sich ebenfalls voll rein, aber auch sie ging leider mit einer 0:4/1:4-Niederlage vom Platz. Die Doppel: Das 1.Doppel: Florian und Lorenz spielten super, kämpften hart, mussten sich am Ende den Gegnern aber leider mit 4:5/0:4 geschlagen geben. Das 2. Doppel: Bennett und Sophia spielten ebenfalls toll, gaben alles, leider war ein 1:4/1:4 nicht zu vermeiden. Kopf hoch, ihr Vier, ihr ward klasse und habt alle wirklich toll gekämpft und immer alles gegeben! Die Kids vom BTC Gropiusstadt trainieren 5-6 mal pro Woche, spielen alle sehr viele Turniere und sind im Verbandstraining. Von daher, seid bitte nicht allzu enttäuscht! Da ich nicht dabei sein konnte, geht ein riesengroßes Dankeschön an Tilo (Lorenz´Papa) für die Mannschaftsbetreuung an diesem Tag, wie immer, super gemacht! Ebenfalls geht ein Dankeschön an alle Eltern für die, wie immer, tatkräftige Unterstützung und Motivation am Spielfeldrand! Bis zum nächsten Spiel!

 

Viele liebe Grüße

Eure Kristina Wehrkamp

U12