1. BTTC U8 Midcourt-Turnier: 1. Platz für Lorenz Gehrke

Am 30.12.2018 blieb Lorenz beim 1. BTTC U8 Midcourt-Turnier ungeschlagen. In einem dramatischen Finale gegen Julius Schönherr siegte Lorenz bravourös mit 1:4/ 7:5/ 7:1 und zeigte Willensstärke und Kampfgeist. Herzlichen Glückwunsch zu deinem toll erkämpften 1. Platz! Man muss hervorheben, dass Lorenz in diesem Jahr 10 Turniere gespielt hat, davon hat er 3 Turniere gewonnen. Insgesamt hat er 48 Turniermatches bestritten und davon 22 gewonnen. Lorenz trainiert erst seit Mai 2018 im Midcourt-Feld. Ich bin sehr stolz auf Dich, Lorenz! Ich trainiere Lorenz schon seit dem Tenniskindergarten und es macht mich natürlich als seine Trainerin besonders stolz zu sehen wie toll er sich entwickelt hat und wieviel Spaß es ihm macht Turniere zu spielen. Ein ganz großes Lob von mir und Daumen hoch! Ein großes Dankeschön geht an Tilo (Lorenz´Papa) für die tollen Bilder und die immer sehr präzisen Spielanalysen.

 

Viele liebe Grüße

Eure Kristina Wehrkamp

1. Platz für Lorenz Gehrke beim BTTC U8 Midcourt-Turnier
1. Platz für Lorenz Gehrke beim BTTC U8 Midcourt-Turnier