U14w Spiel gegen den Tabellenführer

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAm Sonntag, dem 17. Juni 2018 spielten wir – Eva, Lona, Elin und Maia – in der U14w gegen den Tabellenführer Grunewald TC. Nach zwei gewonnenen und zwei verlorenen Einzeln war vor den beiden Doppeln noch alles offen und wir kämpften um jeden Punkt. Als Eva und Lona dann ihr Doppel gewonnen hatten und es 3:2 für uns stand und der Matchtiebreak des Doppels Elin/Maia entscheiden würde, ob wir Tabellenführer werden oder ob es ein Unentschieden geben würde, war der Druck groß. Dennoch machte es sehr viel Spaß zu spielen, auch wenn wir letzlich den Matchtiebreak verloren und ein 3:3 das Endergebnis wurde.

 

Obwohl dies unser letztes Punktspiel als gemeinsame Mannschaft war, da Eva nach den Sommerferien ein Auslandsjahr macht, freuen wir uns schon auf unser nächstes Spiel und wünschen Eva viel Spaß in England! ​ ​ ​ ​ ​ ​

​Maia