Nachrichten vom Wochenende

Nadja ist Damen Vize-Verbandsmeisterin

Verbandsmeisterschaften der Damen und Herren

Nadja, Philip und Patrick ​repräsentierten unseren Club bei den diesjährigen Hallen-Verbandsmeisterschaften​ der Damen und Herren. Und wie! Ohne Satzverlust stand Nadja nach Siegen gegen Tina Golaszewski (DTB 193), Constanze Lotz (Titelverteidigerin) und Alexsandra Livadaru (DTB 109) im Finale. In einem hochklassigen Spiel gewann dort Santa Strombach. Herzlichen Glückwunsch zur Vizemeisterschaft! Philip hatte sich erfolgreich mit drei Siegen durch die Qualifikation gekämpft. Und dann wartete ausgerechnet im Achtelfinale der aktive Bundesligaspieler Sebastian Rieschick auf Philip. Sieg Philip! Im Viertelfinale unterlag Philip dann leider Lenard Soha. Herzlichen Glückwunsch zu dem mit vier Siegen sehr guten Turnier Philip! Patrick spielte im Achtelfinale gegen Adrian Engel (DTB 145). Nach einem verpassten Start gab Patrick noch vier Spiele ab. Im Viertelfinale ging es dann gegen den späteren Sieger Robert Strombach. Auch hier kam Patrick schlecht ins Match, kämpfte sich zurück, um dann doch noch knapp zu verlieren. Herzlichen Glückwunsch zum Viertelfinaleinzug!

 

18-02-19 Nadja !cid_6A52DB5E-046F-4368-A451-329FA6F3EA55

 

U12 hat die Meisterschaftsklasse im Visier

Lasse, Leonard, Max und Mannschaftsführer Gregor haben gegen den bisher ungeschlagenen und in Bestbesetzung angetretenen Tabellenführer Frohnau mit 5:1 gewonnen, nach den Einzeln war der Heimsieg bereits mit 4:0 perfekt. Euer Trainer hat mir geschrieben Ihr seid MEGA!

 

18-12-19 U12 28058575_1761648847229509_2207151098133639391_n

 

Olli 1715

Im Spiel unserer Herren 40 (Matthias, Knobi, Olli und Felix) gegen die Wespen in der Meisterschaftsklasse beweist Olli seine Klasse holt im Match-Tiebreak mit 17:15 (!) den entscheidenden vierten Punkt! Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft!

 

Osman wird zweiter in Fürstenwalde (A6)

 

Olli im Viertelfinale bei den Baden Junior Cup

 

Herren 50 (Klaus, Marco, Knete, Mathias und Ralf gewinnen in der Meisterschaftsklasse 4:2 gegen Tiergarten! Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft!

 

Erste Juniorinnen U18 bleiben ungeschlagen in der Meisterschaftsklasse

Kiki, Liza, Magda und Mannschaftsführerin Anne haben das Auswärtsspiel bei Rot-Weiß Berlin 4:2 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft!