News-Update 15.11.2017

Erste Herren unterliegen in Friedrichshagen

Gemeinsam mit ihrem Trainer Nic traten unsere ersten Herren mit Osman, Philip, Joshua und Lukas in Friedrichshagen an. Nach den Einzeln stand es 2:2, dann unterlagen wir unglücklich in beiden Doppeln. Schade. Aber was für eine Entwicklung im Juniorenbereich! Für Lukas war es die Premiere bei den ersten Herren, tolle Leistung Lukas, ich freue mich schon jetzt auf Dein erstes Spiel in der Ostliga! Nächsten Samstag spielt dann auch Olli das erste Mal bei den ersten Herren!

 

17-11-15 Herren I - 23633485_10214426048030686_1843138728_o

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Ergebnisse vom Wochenende in Kurzform:

Unsere zweiten Damen (Luisa, Liza, Kiki, Jil und Magda) sind Tabellenführer in der Verbandsliga I. Am Wochenende wurde gegen Alemannia gewonnen.

Die zweiten Herren (Olli, Daniel, Anton, Luca und Carlo) starten auch mit einem Sieg in die Wintersaison.

Die Herren 40 haben knapp 2:4 gegen Wilmersdorf verloren.