Ausstellungseröffnung “1. Wassersalon” von Claudia Haarmann

2017-10-13 Claudia Haarmann 17091609 Internet Laufzeit

 

„Nachdem wir in der letzten Zeit viel über die schädlichen Folgen von Wasser erfahren mussten, waren wir nun sehr glücklich, die reizvollen Seiten vom Wasser präsentieren zu können.“

 

Die siebente Ausstellungseröffnung am Freitag, 13.10.17 vom Kurator Roland Pohl ist zugleich der 1. Wassersalon von Claudia Haarmann, die großartige Fotokunstwerke geschaffen hat. Man erahnt die Plätze in Berlin, man hat aber auch viel Platz für die Phantasie.

 

Die vielen Gäste der Ausstellungseröffnung genossen nicht nur die Fotos sondern der die ausführliche Einführungsrede von Dr. Klaus Berndl. Vielen Dank! Bei einem guten Menü von Nataliya haben dann die Künstlerin, Roland und Darlene Pohl sowie einige weitere Gäste den Abend ausklingen lassen.

 

Claudia Haarmann Ausstellungseröffnung

P.S. Vielen Dank, dass Ihr – also der Vorstand -  es mir ermöglicht habt, die spannende Aufgabe als Kurator zu übernehmen. Genießt die letzte Zeit vor Eurem verdienten „Tennisclub-Vorstands-Ruhestand“. Euer Roland Pohl