Bernd Lüttmann

Bernd Lüttmann jetzt auf Rang 9 der DTB-Rangliste

 

Aufgrund seiner letzten Turniererfolge kletterte der TOP-Regionalligaspieler vom TC Grün-Weiß Nikolassee 1925 e.V. / (TVBB) auf Platz 9 der DTB-Senioren- rangliste (Herren 65), die jetzt im Oktober veröffentlicht wurde.

 

Nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft im Doppel im Februar kamen zwei Titel sowie weitere Turniersiege im Einzel dazu: Im April siegte er bei den „Ludwig Gartenmöbel Open“ in Hannover, im Juli gewann er das ITF Grade 3 Turnier in Bielefeld und im August wurde er

Verbandsmeister des TVBB in Berlin.

 

Seinen diesjährigen größten Einzelerfolg verzeichnete er bei den „Offenen norddeutschen Meisterschaften 2017“ die er im August in Bremen gewinnen konnte.

 

FOTO Lüttmann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bernd Lüttmann als Auswahlspieler für den TVBB bei

den diesjährigen „Großen Spielen“ der Herren 60+.